• Die Nutzung unserer Seite ist eingeschränkt.

    Für Gäste und Mehr-Wissen-Woller gibt es einige Bereiche, die ohne Registrierung zugängig sind.

    Die Registrierung selbst ist unseren Mitgliedern vorbehalten, und Mitgliedern befreundeter Gemeinden. Darum muss auch eine manuelle Freischaltung der Registrierung erfolgen.

    Bei Fragen sind wir über den Kontakt-Link am Fuss der Seite zu erreichen. Es macht auf jeden Fall Sinn, bei einer solchen Anfrage auch eine Email-Adresse anzugeben. Aufgrund der Erfahrung in der Vergangenheit kommt es hin und wieder vor, dass sich Menschen bei uns gemeldet haben, die sich bei ihrer Email-Adresse vertippt haben. Da können wir uns dann leider nicht melden.


    Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite (aber auch unserer Gemeinde vor Ort) Gottes reichen Segen, und in dieser schweren Zeit auch Gesundheit.

Vorsichtiger Wiedereinstieg in den "Kirchenkaffee"

Georg

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Wir werden - beginnend mit dem 23. Mai 2021 - nach dem Gottesdienst wieder die Möglichkeit zur Gemeinschaft bei Kaffee und Tee anbieten.

Wir orientieren uns dabei an den Vorgaben für die Gastronomie, d.h. an den fünf vorhergehenden Tagen muss der Inzidenzwert für den Kreis Euskirchen unter 100 gelegen haben. Um teilnehmen zu können, wird alternativ
benötigt.

Da die Anzahl der Sitzplätze im Aussenbereich geringer ist als die im Gottesdienstsaal, beschränken wir die Teilnahme auf die Gottesdienstbesucher.

Wir werden auch hier eine Anwesenheitsliste führen, die wir analog zur Teilnehmerliste des Gottesdienstes nach 4 Wochen vernichten.


Das Ganze ist ein Versuch, das normale Gemeindeleben wieder aufleben zu lassen. Es ist unsere Hoffnung, dass alle Teilnehmer dies verstehen und ernst nehmen. Die Alternative wäre sonst, dass wir diese Begegnungsmöglichkeit wieder streichen.


Georg S. Lorrig
(für den Vorstand der Freien Christengemeinde Kall e.V.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top