• Die Nutzung unserer Seite ist eingeschränkt.

    Für Gäste und Mehr-Wissen-Woller gibt es einige Bereiche, die ohne Registrierung zugängig sind.

    Die Registrierung selbst ist unseren Mitgliedern vorbehalten, und Mitgliedern befreundeter Gemeinden. Darum muss auch eine manuelle Freischaltung der Registrierung erfolgen.

    Bei Fragen sind wir über den Kontakt-Link am Fuss der Seite zu erreichen. Es macht auf jeden Fall Sinn, bei einer solchen Anfrage auch eine Email-Adresse anzugeben. Aufgrund der Erfahrung in der Vergangenheit kommt es hin und wieder vor, dass sich Menschen bei uns gemeldet haben, die sich bei ihrer Email-Adresse vertippt haben. Da können wir uns dann leider nicht melden.


    Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite (aber auch unserer Gemeinde vor Ort) Gottes reichen Segen, und in dieser schweren Zeit auch Gesundheit.

Unwetter im Südwesten von NRW

Georg

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Hallo -


nachdem der Starkregen am 13. Juni noch glimpflich verlaufen ist, kam am 14. Juni abends die Überschwemmung. Auf dem Grundstück hinter der Gemeinde stand über Stunden das Wasseer ca. 2 m hoch und hat damit dann auch den Keller im Gebäude überflutet, in dem wir viele Dinge, die man immer mal wieder (aber nicht regelmässig) benötigt, gelagert haben.

Der Gemeindesaal und unser Bistro wurden auch geflutet. Im Bistro ist der Laminat in Mitleidenschaft gezogen, und im Versammlungssaal der Teppichboden.

Alles andere ist (soweit wir es überprüfen konnten) ohne Beeinträchtigung.

Wir erhalten Hilfe von Nachbarn, Freunden und Besuchern der Gemeinde und wollen morgen, am Sonntag, den 18. Juli wieder Gottesdienst feiern und unseren Gott loben und preisen.


Georg
 
Top